Aktuelle Pressemitteilungen

 

13. November 2014DailyDeal überschreitet erstmals die Gewinnschwelle

Die DailyDeal GmbH hat ihr wichtigstes Ziel erreicht. Im Oktober 2014 schrieb der Gutscheinanbieter erstmals seit seiner Gründung schwarze Zahlen. Mit diesem Schritt legen die Geschäftsführer und Gründer Fabian und Ferry Heilemann das solide Fundament für weiteres Wachstum. Im kommenden Jahr wollen sie erstmalig einen Jahresüberschuss ausweisen und sehen ein Wachstumspotential von 5 bis 10 Prozent. Weiterlesen

 

16. Oktober 2013: Die erste Plattform mit Gutscheincodes und Deals aus einer Hand: DailyDeal bietet Nutzern und Partnern mit „DailyDeal Gutscheincodes“ einen neuen Service

„Gutscheincodes haben sich neben Deals zu einem der effektivsten Tools im Online-Marketing entwickelt. Wir wandeln uns deshalb vom reinen Deal-Anbieter zum ersten voll integrierten Gutscheinportal und bieten Verbrauchern und Unternehmen Deals und Rabattcodes aus einer Hand“, erklärt DailyDeal-Gründer Ferry Heilemann die Einführung des neuen Produkts. Weiterlesen


28. August 2013: DailyDeal baut Unternehmen um

Fabian und Ferry Heilemann, Geschäftsführer und Gründer der DailyDeal GmbH mit Sitz in Berlin, bauen das Unternehmen weiter um. Nach dem Rückkauf von Google im Februar dieses Jahres ist unverändert das wichtigste Ziel, das Unternehmen zeitnah in die schwarzen Zahlen zu bringen und damit langfristig die Unabhängigkeit zu sichern. Weiterlesen


12. Juni 2013: Testphase läuft: DailyDeal erweitert Angebot um kostenlose Gutscheine und Rabattaktionen

Das Couponing-Portal DailyDeal testet mit dem Portal „DailyDeal Coupons“ neue Wege im Gutschein-Marketing. Nutzer finden bei DailyDeal neben den klassischen Kaufgutscheinen zurzeit auch kostenlose Rabattcodes für den Kauf in Online-Shops und Filialen. Aktuell listet DailyDeal auf der Internetseite http://coupons.dailydeal.de in 28 Kategorien Coupons von rund 850 Partnern. Unter ihnen finden sich namhafte Unternehmen wie Amazon, Douglas, Otto, Saturn und Teufel. Die Vergütung erfolgt auf Basis von Affiliate-Provisionen. Weiterlesen


26. November 2012: Markenshops: DailyDeal startet Multi-Channel-Vertrieb für Händler

Das Couponing-Portal DailyDeal eröffnet neue Vertriebsmöglichkeiten: Händler können ab sofort nicht mehr nur einzelne Produkte aus ihrem Online-Shop anbieten. DailyDeal bietet ihnen mit so genannten „Markenshops“ die Möglichkeit zum Multi-Channel-Vertrieb: Nutzer können sich für den Direktversand von Produkten entscheiden, sich Rabatte für den Online-Shop oder einzelne Filialen sichern oder Produkte online vorbestellen und anschließend im Geschäft abholen. Markenshops sind eigene Bereiche des Portals, die die Partner individuell gestalten können. Weiterlesen

 

Archiv: Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen.


Pressekontakt

HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH
Frau Svenja Schrieber

Heimhuder Straße 56
D-20148 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 3690 5040
E-Mail: s.schrieber [at] hoschke.de

 

Bildmaterial

Fotos des Managements, Logos und Screenshots zu einzelnen Deals finden Sie hier.


Ältere Pressemitteilungen

Juli 2012

Juni 2012

Mai 2012

April 2012

März 2012

Januar 2012

November 2011

Oktober 2011

September 2011

August 2011

Juli 2011

Juni 2011

Mai 2011

April 2011

März 2011

Februar 2011

Dezember 2010

November 2010

Oktober 2010

September 2010

August 2010

Juli 2010

Mai 2010

April 2010

März 2010

Februar 2010

Januar 2010